Montag, 30. Mai 2016

Hallo, jetzt gehts los!

So, ganz schön spannend, jetzt geht es los - unser erster Blogpost!!

Wie fängt man denn an?

Am besten stellen wir uns kurz vor!!

Wir, das sind zwei Freundinnen (schon seit 17 Jahren) die völlig unterschiedliche Hobbys haben, die sich aber doch wunderbar miteinander kombinieren lassen.

Stempelmaid, das bin ich - Yvonne. Ich lebe mit meiner Familie in Altena. Hier gibt es eine wunderschöne Burg und einmal im Jahr ein großes Mittelalterfest.


Photodeern ist Kati. Ürsprünglich kommt sie aus Rostock und als Mädel von der Küste passt das
Deern ja wunderbar. Jetzt lebt sie mit ihrer Familie auch hier in Altena. Gott sei dank, sonst hätten wir uns ja nicht kennengelernt!!!




Die Photographie und das Stempeln oder besser der kreative Umgang mit Papier, dass wollen wir hier gemeinsam in unserem Blog zeigen.

Also dann, auf gehts!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!!

Photodeern & Stempelmaid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen