Dienstag, 28. Juni 2016

Alles neu macht der Juni!

Cupcake for you!


Gestern hatte ich mal wieder Zeit eins meiner neuen Stempelsets aus zu probieren!



Dazu inspiriert haben mich die schönen Geburtstagskarten, die ich 

von Tina  




und
 Nadine  

bekommen habe.

Überhaupt habe ich so wunderbare Geburtstagskarten bekommen, allein dafür lohnt sich dieses tolle Hobby!! In den nächsten Tagen werde ich euch mal alle zeigen!! 


Die Luftschlange in dem Set hat es mir besonders angetan😍 und 'Zarte Pflaume' ist von Beginn an eine meiner Lieblingsfarben!




Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt einen Aquarell-Hintergrund aus zwei Farben! 
Meistens habe ich nur einen groben Plan, wenn ich mit der Karte anfange und bin oft selbst überrascht wie sie am Ende aussieht! Diese ist ziemlich farbenfroh geworden!!
Das besondere i-Tüpfelchen macht für mich bei den Cupcakes der Glizterkleber auf dem Sahnehäubchen! Leider kommt das auf meinen Bildern nicht so gut heraus.


Vielleicht ist das mal ein schöner Post für unsere Photodeern! 
Wie fotografiere ich Glitzer-Sahnehäubchen!!


Dann habe ich noch kleine Anhänger für meinen ersten auswärtigen Stempelabend als kleines Willkommensgeschenk für die Gäste gemacht.
Nachher packe ich noch jeweils ein Stück Schokolade in eine kleine Tüte, Geschenkband drum, Anhänger dran 
und dann auf zum Stempeln!!

Damit verabschiede ich mich für heute, habt einen schönen Tag
Eure 
Stempelmaid Yvonne


Kurzer Nachtrag nach dem Workshop! 
Die kleinen Tüten waren aus😆! So, ein Schreck, aber die Bastelfrau weiß natürlich Rat und macht sich flott selber kleine Geschenktüten mit dem Tüten-Punch-Board! 
Kostet zwar etwas ungeplante Zeit, kam aber gut an und sah so aus:




Ach und aus der Schokolade sind kurzentschlossen noch Weingummi Frösche und Füchse geworden! Da konnte ich einfach nicht widerstehen!!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, 

Eure 

Stempelmaid Yvonne



Kommentare:

  1. Toll......also ich finde die bunte Karte eigentlich am schönsten, sieht so farbenfröhlich aus, richtig toll geworden.....und deine Frösche am Glas sind ja auch süß....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke Conni!!

    Ich glaube in den Frosch sind alle verliebt!😉 Das Set ist aber auch so.. süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne
    Supi deine Karten und das Glitzer kann man gut erkennen.
    Ja welche Karte gefällt mir am besten auf anhieb die erste,aber zu dem Cupcake passt natürlich auch das bunte.
    Zum Frosch brauch ich jetzt m´nichts mehr zu sagen,mein Lieblings Set.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ann-Kathrin!!

      Ich mag auch beide Cupcake Karten, nur die bunte ist ganz anders geworden als eigentlich geplant!
      Aber das kennt glaube ich jeder von uns!

      Löschen
  4. Hallo Yvonne,
    die Karten und besonders der kleine Anhänger gefallen mir sehr gut. Leider muss ich mit dem Nachbasteln noch warten (seufz), aber der Juli kommt bestimmt ...
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Angelika!
    Ja, das kenn ich ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Juli um mal wieder das eine oder andere von der Wunschliste auf die Ich-Habe-Es-Juchu-Liste zusetzten!!

    Yvo

    AntwortenLöschen