Sonntag, 19. Juni 2016

Dänemark und Wir

Dänemark und Wir...das ist auch so eine Gemeinsamkeit. Deshalb waren unsere beiden Familien 2014 und 2015 auch schon zusammen dort im Sommerurlaub. Und nicht zum letzten Mal! Ein bisschen Entspannung, Land und Leute genießen.



Ja und für mich hieß es ..........Fotos machen.....



Das Meer ist für mich immer faszinierend. Schließlich bin ich an der Küste groß geworden.





mal so ein kleines Selfie  :-)    

    





schön wenn sich die Abendsonne im Meer verliert....



Ach das war wirklich sehr schön dort und ich erinnere mich gerne daran zurück. Ich muss doch noch mal ein wenig in meinen Fotos kramen.  :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 

eure Photodeern.  






Kommentare:

  1. Huhu
    Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Die Wasser-Bilder sprechen mich sofort an.
    Mich ziehen diese Länder auch an.
    Ich war schon vier mal auf der Insel Moen,ein Traum.
    Genau wie Schweden,einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank.Ja nach Schweden würde ich auch mal gerne. Kenne ich noch gar nicht, aber wer weiß :-) LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow, die Bilder sind ein Traum! Ich kann Wind und Wellen hören, riechen und fühlen und kriege eine Wahnsinnssehnsucht nach diesem Ort! Ist das Ostsee- oder Nordseeküste?
    Ganz liebe Grüße euch beiden
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, vielen Dank für deine netten Worte. Das sind Bilder von der Nordseeküste Dänemarks. LG Kati

    AntwortenLöschen