Sonntag, 26. Juni 2016

Dänemark


Ich habe ja schon in meinem letzten Beitrag angedeutet, dass ich noch Bilder in petto habe. Einige möchte ich euch gerne hier noch zeigen.

Ein kleiner Nachmittagsausflug mit dem Fahrrad ging z. B. zum Blåvandshuk Fyr. Er ist der westlichste Leuchtturm Dänemarks.



Tja und wenn man dann schon mal dort ist, muss man eben auch mal rauf. Und von oben hat man einen herrlichen Ausblick, trotz wackliger Knie.





Allerdings fand ich auch die Architektur im Inneren des Leuchtturms sehr interessant.



   ...von unten nach oben fotografiert... 



  ...von oben nach unten fotografiert...

aber auch am Ringkøbing Fjord gibt es so schöne Stellen, die man einfach nur genießen muss.







ja und nach einem schönen Tag lässt man den Abend ausklingen. Ich bin ja eigentlich kein Biertrinker, aber wenn wir in Dänemark sind, mache ich gerne mal eine Ausnahme. Hier gibt es das leckere Royal. Also wenn ihr mal in Dänemark seit - probiert es. :-)


so ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen, bis bald eure Photodeern.

Kommentare:

  1. Wow das sind ja Hammer Bilder, wie aus einem Prospekt.......genial......na da hab ich mich gleich mal als Follower eingetragen dass ich nichts verpass....toller Blog freu mich auf mehr
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,vielen Dank. Das freut mich natürlich sehr und Herzlich Willkommen auf unserem Blog.

    AntwortenLöschen