Freitag, 24. Juni 2016

Erste Katalogparty!

Seit kurzem bin ich StampinUp! Demonstratorin und am letzen Mittwoch war es soweit ich habe meine erste StampinUp Katalog-Party gegeben! Wer mich kennt, weiß das ich vorher meine gesamte Familie verrückt gemacht habe, aber am Ende war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte und die Party konnte beginnen!


Mein Gastgeschenk!
Gefüllt mit Post it's (unverzichtbar für den Neuen) und zwei Süßigkeiten als Nervennahrung! 



 Besonderes Designerpapier 'Pink mit Pep', mein Liebling seit ich es das erste Mal sah!!
Eins meiner neuen Lieblingssets 'Labeler Alphabet'

Schüttelkarten

Besonderes DesignPapier 'Muster für Dich'






Die Gäste kamen um 15.30 Uhr und um 23.00 Uhr habe ich mich vom letzten Gast verabschiedet!
Es war ein schöner Nachmittag und Abend und hat unheimlich Spaß gemacht. Beim Erscheinen des nächsten Katalogs kann man oder besser ich das sicherlich noch ausbauen.

Kommentare:

  1. Ahhhh jetzt verstehe ich ihr seid zu zweit einer ist der Fotograf und du bist die Bastlerin, toll......aber deine Bilder sind auch sehr schön....freu mich auf mehr.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden
      Erst einmal Herzlichen Glückwunsch das ihr euch gewagt habt einen Blog zu machen,mir fehlt leider noch der Mut dazu.Zu zweit würde ich es auch wagen.
      Deine Katalog-Party muß der Hammer gewesen sein.
      Die Deko ist der Hammer,die ist wunderschön geworden.
      Mit so viel Liebe habt ihr es gemacht,klasse.

      Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

      Löschen
    2. Liebe Ann-Kathrin,
      vielen Dank für deine lieben Worte, das macht Mut!
      Wir sind uns bei vielen Dingen noch nicht sicher, aber das wird schon werden!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen