Samstag, 18. Juni 2016

Fußball oder Stempeln!



Die Fußball Europameisterschaft hat begonnen und ich habe mir kurz die Frage gestellt, muss ich das sehen??

Nee, muss ich nicht! Super Zeit zum Stempeln!!

Und so sind während der letzten zwei Deutschland Spiele folgende Karten und Mini-Leckereien-Tüten entstanden:

Mini-Leckereien-Tüten aus dem neuen Umschlagpapier in Smaragdgrün und Jeansblau, mit den Einmachgläsern und dem Stempelset 'Glaskare Grüße' verziert.



gemacht mit dem Stempelset 'Blühende Worte' und den Thinlits 'Blütenpoesie'
Und natürlich das 'Swirly Bird' Set!!😍
das Stempelset 'Touches of Texture'

Diese Karte ist zwar nicht während des Fussballspiels entstanden, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen! 

Alles ist mit meinen neuen StampinUp! Sets aus dem druckfrischen Katalog entstanden!! Die Tage zeig ich Euch wofür mein Stempelherz sonst noch schlägt, ausser SU!

Schönen Sonntag,

eure Stempelmaid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen