Samstag, 9. Juli 2016

Manchmal geh ich auch fremd!😜

Monogamie beim Stempeln!?!


Nee, das halte ich auf Dauer nicht durch!




Also, ich liebe Stampin'UP! wirklich sehr, kein anderer Anbieter hat ein so wunderbar auf einander abgestimmtes Sortiment, doch zwischen durch macht es einfach auch mal Spaß ganz andere Karten zu stempeln!! 

Auf der Creativa in Dortmund konnte ich mir dieses Jahr, die entzĂŒckenden Stempel der Firma Lavinia, endlich mal im Original ansehen. Sie sind wirklich zauberhaft und es mussten sofort einige davon mit nach Hause! 
In der Zwischenzeit habe ich eine nette kleine Sammlung dieser mÀrchenhaften Stempel zusammen.

In den letzten Tagen hat es mich dann ĂŒberkommen und es sind so einige Lavinia-Karten von meinem Basteltisch gehĂŒpft. Bei den Farben bleibe ich ĂŒbrigens treu, den die Stampin'UP! Farbpaletten sind so gut auf einander abgestimmt, da will ich garnicht rumexperimentieren!! Aber seht selbst und erschreckt euch nicht, es sind wirklich einige!!









 Ich hoffe ihr langweilt euch nicht, es kommen noch welche!







 Und wer genau hinsieht, wird entdecken, dass ich auch bei den Lavinia Elfen nicht auf SU Stempel verzichten kann, beim unteren Bild z.B. Playfull Backgrounds!




So wer bis hier hin durchgehalten hat, Respekt!!
Ich hoffe mein kleiner oder vielleicht doch grĂ¶ĂŸerer Ausflug in die Welt der Fabelwesen und Elfen hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir! 

Habt einen schönen Tag

Eure Stempelmaid Yvonne

Kommentare:

  1. HalloYvonne, wunderschöne Karten ❤️ eigentlich gefallen mir ja Elfen und Fabelwesen nicht so, aber sie schauen auf deinen Karten wirklich entzĂŒckend aus.
    Auch sind ganz tolle Farbkombinationen dabei. Und ich hÀtte mir sogar noch mehr davon anschauen können ;0)))))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Conni!! Jetzt hĂŒpfe ich gleich mal zu deinem Blog, weil ich weiß das da wieder tolle Karten von dir auf mich warten!!

      Löschen
    2. Hallo Yvonne
      WOW sind die schön geworden, ich bin total begeistert Yvonne.
      Ich hÀtte mir auch noch mehr davon anschauen können.
      Aber wir werden bestimmt noch mal welche sehen,freue mich schon darauf.

      Liebe GrĂŒĂŸe Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Vielen Dank Ann-Kathrin!
    Ja, das ist sehr wahrscheinlich, das es hier von Zeit zu Zeit mal ein paar Lavinia Karten zu sehen gibt!
    Die armen Dinger können ja nicht nur im Schrank liegen, sie wollen ja benutzt werden!��

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Yvo

    AntwortenLöschen