Donnerstag, 21. Juli 2016

My Love: Einmach-Gläser

Liebe auf den ersten Blick!


Als ich den neuen SU-Katalog das erste Mal durchgeblättert habe, war ganz sicher, dieses Set aus den Stempeln 'Glaskare Grüße' und 'Einweckgläsern' muss ich haben!!!
Ich hatte gleich Ideen zu diesem Set und finde es bis jetzt auch super vielseitig! 
Man kann damit nicht nur super Schüttelkarten machen, sondern auch nette Geschenkanhänger. 
Wer gerne einkocht und das Eingekochte dann auch noch verschenken möchte, kommt an diesem Set eigentlich nicht vorbei!

Ich koche übrigens gar nicht mehr selbst ein, aber musste es trotzdem haben und ich liebe es!!


Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht!



Das ist ein Probeexemplar, ich habe den Goldfisch leider nicht fixiert, deshalb liegt er schonmal auf dem Rücken wenn man die Karte schüttelt!! 
Notiz an mich selbst, Fische in Schüttelkarten immer befestigen!!
Macht keinen guten Eindruck wenn sie auf dem Rücken schwimmen!!

Das war es für heute, 
machts gut
Eure Stempelmaid Yvonne

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, ich find das Set auch Klasse......ich hab noch gar keinen Fisch im Glas gemacht, aber wenn, werd ich an dich denken ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen