Montag, 11. Juli 2016

Urlaubsfeeling

Die Ferien haben begonnen und die erste Reisewelle rollt über die Straßen. Da habe ich mir gedacht, ich entführe euch mal ganz ohne Streß nach Italien und zwar nach Ostuni. 
Ostuni liegt in der italienischen Region Apulien, Provinz Brindisi. Diese Stadt fand ich wirklich faszinierend. Man nennt sie auch die weiße Stadt. Schon von weitem erkennt man warum sie so genannt wird, denn die vorherrschende Farbe der Häuser ist weiß (in Kalk getüncht).
Diese Stadt besteht aus einem Labyrinth von Gässchen und Stufen.
und in jeder Gasse findet man kleine süße Läden , Restaurants und Bars. Und irgendwie kann man gar nicht aufhören die nächsten Stufen die man sieht, hinab oder hinauf zu gehen. Die Neugierde wieder etwas neues zu entdecken, lässt einen nicht los.

und manchmal staunt man nicht schlecht bei seiner Neuentdeckung :-)

es geht aber auch romantisch
ja und irgendwann muss leider wieder der Heimweg angetreten werden, wenn man dann noch weiß, woher man gekommen ist...

ups........................ wo bin ich?? Von hier bin ich aber nicht gekommen???....................... 



ob ich den Weg gefunden habe...ihr werdet es sehen :-)

eure Photodeern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen