Sonntag, 28. August 2016

Bloghop Team Stempel-Biene - Vorschau Herbst-/Winterkatalog


Der neue Herbst-/Winterkatalog ist bald da! 
Wer Lust hat kann jetzt schon,
 bei unserem Bloghop vom Team Stempel-Biene, 
eine kleine Vorschau mit uns durch den neuen Katalog starten!
Dazu klickt ihr von einem Teammitglied zum nächsten und könnt euch so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien holen!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!😃

Ich habe mir, wie soll es anders sein, das Thema "Halloween" ausgesucht!


Halloween ist einfach mein Ding, schon seit der Fernsehserie "Roseanne" die in den 90zigern lief. 
Na, da mussten diese Halloween Sets natürlich gleich her!

Da wir schon des öfteren zu Halloween Partys eingeladen haben, hatte ich gleich einige Ideen für Einladungskarten. 

Eine davon zeige ich euch heute!


Die Einmachgläser aus dem Hauptkatalog haben es mir wirklich angetan und jetzt kann man sie auch noch für Halloween befüllen! 


An die Ränder der anthrazitgrauen Karte habe ich  Stempelfarbe im gleichen Farbton, mit Hilfe eines Fingerschwämmchens aufgetragen. 
Ich mag diesen Effekt der dadurch entsteht.
Das gleiche habe ich bei beiden Lagen 
des Wimpels gemacht.

 Die Bonbons im Glas habe ich mit dem Mischstift von StampinUp! ausgemalt. Um bei kleinen Flächen einen Aquarelleffekt zuhaben, sind diese Stifte ideal.

Für den Kürbis habe ich einen Wassertankpinsel genommen, bei größeren Flächen komme ich damit besser zurecht.


Als zweites habe ich noch eine Shadowbox, 
für die Deko gebastelt.

 Hier habe ich mit verschieden Lagen gearbeitet, denn das gibt der Box ihre Tiefe und die Box bietet sich einfach 
dafür an!

 Zwischen die einzelnen Lagen habe ich stampin'dimensionals geklebt. Das sind keine selbstklebende Schaumstoffpads.
Beim kolorieren der Shadowbox bin ich wie bei der Karte vorgegangen, kleine Flächen Mischstift, größere Fläche Wassertankpinsel.

Das sind die Stempel- und Stanzsets, die ich benutzt habe.
Wenn ihr Fragen zu Produkten oder Techniken habt, bin ich gerne für euch da!

Ihr seit jetzt bei mir, 
Yvonne Slejfir, 
um weiter zu hüpfen klickt einfach auf den nächsten Namen in der Liste!
Ich wünsche euch viel Spaß 
Eure 
Stempelmaid Yvonne






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich mag zwar kein Halloween, aber deine Werke sind sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir die Box, die schaut echt klasse aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      vielen Dank, schön das dir die Box gefällt!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    ich bin ja auch nicht so unbedingt ein Fan von Halloween. Wie aber schon vorher bei Angelika geschrieben, finde ich immer mehr gefallen an den schönen Projekten, die ihr gebastelt habt. Die Box ist so toll!
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,
    wow. Deine Projekte sehen klasse aus.
    Die Shadowbox hat es mir besonders angetan.
    Magst du dazu mal eine Anleitung veröffentlichen :-)
    Sowas habe ich noch nie gebastelt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke schön! Klar, das mache ich gerne, gute Idee!

      Dir auch einen schöne Sonntag!
      Yvonne

      Löschen
  4. Suuuuper liebe Yvonne!
    Beide Werke gefallen mir sehr gut!
    Viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylwia!
      Das freut mich!
      Sonnige Grüße zurück!

      Löschen
  5. Yvonne, die Shadowdowbox ist ja der Hammer! Die Karte ist auch toll, aber die Box stellt alles in den Schatten! Der Mond leuchtet ja richtig!
    Sehr schön!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina! Das freut mich!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Wunderschöne Inspirationen für Halloween.
    Klasse. Die Box ist wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Danny! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. WOW ich bin schwer beeindruckt...und auch ein wenig eingeschüchtert....ob ich jemals sowas tolles hinbekomme? WAHNSINN...ich liebe Halloween, bei mir
    gibt es auch Partys und Gruselpacours etc...hab mal in Amerika gelebt..
    also das hast du wirklich drauf

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, Sandra! Klar bekommst du das hin! Es ist wirklich nicht so schwer und macht so viel Spaß!
      Liebe sonnige Grüße zurück
      Yvonne

      Löschen
  8. Wow Yvonne super deine Sachen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Anja! Schön das es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  9. Deine Projekte sind wirklich klasse, besonders die Karte finde ich toll - ich bin aber auch total verliebt in die Einmachgläser! Und das ganze dann in diesen Farben - super!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Chris,
      die Einmachgläser sind echt mein Lieblingsset im Moment!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  10. Oh Yvonne,
    da geht mir ja das Herz auf! Die blaue Box hat es mir besonders angetan und hat das Set Halloween Scares auf meine Wunschliste gezaubert.
    Sollen wir uns nicht mal gemeinsam zu diesem Thema austoben?
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika,
      ja das ist eine schöne Idee, sollten wir wirklich mal machen!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  11. Liebe Yvonne,
    deine Projekte sind großartig!
    Auch ich bin ein Fan von deiner tollen Shadowbox! Grandios!!!

    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bettyi,
      danke schön! Ich freu mich riesig, das die Box so gut ankommt, ich war so aufgeregt vor meinem ersten Bloghop, jetzt freue ich mich schon auf den nächsten!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  12. Hallo Yvonne,

    wohoooo, deine beiden Werke sind aber wirklich gruselig ;). Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    vielen Dank! Das freut mich!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen