Donnerstag, 11. August 2016

Fire and smoke

war mal so eine kleine Studie, die ich versucht habe fotografisch umzusetzen. Draußen war das Wetter mies und naja  - was macht man da, man experimentiert so vor sich hin.
Da ich nun auch nicht der Profi bin, war es gar nicht so einfach und es hat schon eine Weile gebraucht.



jaja und hier gleich eine kleine Spielerei. Es musste funkeln, wie in so einem Hexenkessel  :-)



ist manchmal gar nicht so einfach im richtigen Moment den Auslöser zu drücken....



Feuer hat schon etwas faszinierendes. Es kann böse und gewaltig sein aber auch behaglich und gemütlich. 



Irgendwann hat es dann auch mal mit dem Rauch geklappt :-)





feurige Grüße eure Photodeern  :-)Kati

Kommentare:

  1. Das sind Klasse Aufnahmen *

    "Die Liebe ist ein Rauch mit dem Rauch von Seufzern gemacht."

    William Shakespeare

    AntwortenLöschen