Mittwoch, 31. August 2016

Lichtstimmungen

....in diesem Post zeige ich euch mal einige Bilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen bzw. Lichtstimmungen. Solche Bilder kann man sehr schön Morgens oder Abends machen. Aber natürlich geht so etwas auch am Tage, wenn Licht oder Sonnenstrahlen im Wald durch die Bäume fällt oder Sonnenstrahlen in einem Fenster scheinen.
Das sind teilweise Fotos, die schon etwas älter sind.



Dieses Foto habe ich gemacht, als ich Morgens ( noch sehr sehr müde) zur Arbeit gefahren bin. Trotz Müdigkeit ist es schön so einen Ausblick genießen zu können.



Gerade zum Hebst hin, wenn sich die Nebelschwaden zwischen den Bäumen halten, ergibt das immer einen sehr mystischen Anblick.



..oder, wenn sich die Sonnenstrahlen durch die Wolken quälen, sieht das einfach toll aus....



...oder einfach auch auf der Landstraße, wenn die Sonne ganz langsam aufgeht.....



naja und zum Abschluss muss noch etwas romantisches her...ich glaube da habe ich auch noch etwas für euch :-)





riskiert einfach mal einen Blick,eure Photodeern  Kati :-)

Kommentare:

  1. Was für tolle stimmungsvolle Fotos! Das möchte ich auch einmal schaffen! Lieben Dank fürs Zeigen und
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön Angelika..es freut mich sehr das sie dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen