Sonntag, 21. August 2016

Wald der Worte

Bevor ich in unseren Familienurlaub über den großen Teich gestartet bin, habe ich mir im Vorverkauf noch schnell das Stampin Up! Set "Wald der Worte" gegönnt!
Warum?
 Man kann damit eine Hortensie machen!! 

Wer mich kennt oder schon bei mir war, weiß ich liebe Hortensien und man sieht es auch gleich wenn man zu uns nach Hause kommt!


und wer mich nicht kennt, weiß es jetzt!
Also das Set musste auf jeden Fall her!

Es besteht aus:
Stempeln
Thinlits(Stanzformen für die Big Shot)


und



Als erstes habe ich natürlich eine Karte mit der Hortensie gemacht.


Aber dieses Set ist so vielfältig, ich bin echt froh das ich es bestellt habe. 
Man kann damit auch Bäume machen...



...und noch so viel mehr! Ich bin leider noch nicht zu mehr gekommen! 
Es gibt das Set nur diesen August, bei eurer StampinUp! Demonstratorin (na ich hoffe doch das ich das bin😉), zu kaufen!
Also wer es noch nicht hat, sputet euch!


So, jetzt muss ich wieder in mein Bastelzimmer und noch ein paar schöne Ding für den nächsten Beitrag werkeln!! 

Machts gut,

Eure Stempelmaid 
Yvonne





Kommentare:

  1. Da will ich mal die erste bei dir sein. Wundervolle Karten 😘 das 2-Lagige der Blätter ist eine tolLe Idee. Bis bald ;), Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Yvonne, ich find den Baum klasse. Aber ich hab es mir noch nicht gegönnt.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Conni, dann wird es Zeit, ich finde das Set so vielseitig und gebe es nicht mehr her!!

      Löschen