Freitag, 30. September 2016

MottoKarte

Geburtstagskarte Thema Oktoberfest!

Eine Freundin bat mich die Tage ihr eine Geburtstagskarte zum Thema Oktoberfest zumachen!

Da hatte ich gleich eine Idee im Kopf, kariert, Eichenlaub und Eicheln!

Das ist dabei herausgekommen:




Das Eichenlaub in Kombination mit den Eicheln, habe ich die Tage bei der lieben Conni von stempellicht gesehen. Danke für die schöne Inspiration Conni!!!
Ich habe das Laub nur noch zusätzlich gestempelt. Bei der Farbwahl bin ich Conni gefolgt und habe mich auch für Schokobraun, Savanne und Farngrün entschieden.
Alles etwas mit den kleinen Dauberschwämmchen bearbeitet und fertig ist das Herbstlaub.


















Den ovalen Aufleger habe ich mit Lagenweise Ovale ausgestanzt. Das "Alles Gute zum Geburtstag" stammt aus dem Stampin Up! Stempelset 'Soviele Jahre' und passt wie angegossen in den ovalen Aufleger.

Das das Laub in die Schrift rein ragt, habe ich ganz bewusst so gemacht. 
 Und damit ihr mal seht wie es so bei mir auf dem Tisch aussieht wenn eine Karte entsteht, habe ich das auch mal für euch festgehalten!
Oben probiere ich gerade wie es mir am besten gefällt und unten ist die Entscheidung gefallen und alles festgeklebt.


Ich hoffe es hat euch gefallen und über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Liebe Grüße 
Eure Stempelmaid

Kommentare:

  1. Die Karte ist total stimmig! Sehr schön! Ist bestimmt gut angekommen! Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!
      Ja, meiner Freundin hat sie gut gefallen!!
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenenden!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Wunderschön hast du den Herbst da eingefangen .

    AntwortenLöschen